FAQ       Suchen       Mitgliederliste       Benutzergruppen        Registrieren        Profil       Messages       Login       Planspiel       Impressum

Das wird ja ne verdammmt geile neue Runde!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> [Archiv] Attraktionen und Einrichtungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DocMichi
DocMichi

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 20:30    Titel: Das wird ja ne verdammmt geile neue Runde! Antworten mit Zitat

WOW, also ich glaube, das wird ja mal der Hammer Wink
Eine schöne grüne Umgebung,...
Bin mal gespannt, ob da auch Bürgerbegehren kommen werden, die eine weitere Bebauung niederschmettern möchte. Ich hoffe, Fussgängerbrücken werden auch noch kommen und so,...
Mit einem kleinen Trick, den ich nicht verrate, da müsst ihr selber drauf kommen, hab ich einen Vorgeschmack bekommen. Echt genial, lasst euch überraschen, ich bin es gerade schon!
Das wird die beste und bestimmt kniffligste Runde!
Ich bin gespannt, wie das mit den Erweiterungsflächen wird, ich hoffe nicht zu tricky Wink
Danke Meister! Da werden wir eine Menge Spaß mit haben Smile Jetzt schau ich mich mal weiter um Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> [Archiv] Attraktionen und Einrichtungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.