FAQ       Suchen       Mitgliederliste       Benutzergruppen        Registrieren        Profil       Messages       Login       Planspiel       Impressum

Der ultimative Ami-Park Thread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> USA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The ScreamMaster
Seven Screams Group

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:07    Titel: Der ultimative Ami-Park Thread Antworten mit Zitat

Amis meldet euch. Wie sind eure Parks gestartet? Mein Park hatte nen relativ guten Start, ist nun aber etwas abgerutscht. Aber es ist so noch ganz ok.

Wie ist es euch ergangen? Und seid ihr zufrieden mit den Ergebnissen der ersten Jahre?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnyboy
Empire Freizeitparks GmbH

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich mal zu wort Very Happy

Also, ich bin mit meiner Besucherzahl recht zufrieden, allerdings nicht mit dem Geld, was am Ende bleibt oder in meinem Falle eben nicht xD
Abeeeer, ich habe jetzt radikal einige wirtschaftliche Faktoren in meinem Parkmanagement erhöht, gekürzt bzw verändert und hoffe nun, kommende Auswertung ins Plus zu kommen Smile

Ich schaff das anfangs nie, gleich in den ersten Runden einen Gewinn zu erwirtschaften, irgendwas mach ich immer falsch xD

Aber, sunnyboy gibt nicht auf... is schließlich ein Ami, ne Wink (jedenfalls im Spiel haha)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> USA Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.