Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
damakke Big Best World
|
Verfasst am: 06.03.2009, 08:39 Titel: Gärtnerei |
|
|
Hallo zusammen,
eine kurze Frage mal wieder.
Ich habe (denke ich) viel zu viele Mitarbeiter in der Gärtnerei angestellt und gebe auch ein gutes Budget für die Gartenanlagen.
Aber trotzdem komme ich in der Besucherbefragung auf kein gutes Ergebnis in diesem Bereich.
Woran liegt das? Kann das nicht verstehen. Auch mit Hilfe des Handbuchs nicht ganz.
Vielen Dank und Gruß
damakke |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit The FunFactory

|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Dein Ergebnis in der Gartengestaltung ist doch soweit in Ordnung, was stört Dich denn da?
Gruß Bandit |
|
Nach oben |
|
 |
Trump Contango
Anmeldedatum: 29.07.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Annaberg-Buchholz
|
Verfasst am: 06.03.2009, 10:30 Titel: |
|
|
Ja Du hast zuviel Gärtner eingestellt, bei Deiner Parkgröße reichen 3 Gärtner aber stelle bitte ca 45000 für Gärtnereiausgaben in das Management -Board ein. Dein Besucherbefragung wird dadurch erheblich steigen.
Tipp: Berechne die Anzahl der benötigten Gärtner mit der Graphik "Pflegefaktor Gartengestaltung" im Handbuch. |
|
Nach oben |
|
 |
damakke Big Best World
|
Verfasst am: 06.03.2009, 10:34 Titel: |
|
|
Bandit, möchte gerne den Balken komplett haben und nicht so ein halbes Ding da.
Ok super Trump, vielen Dank. Habe die Grafik im Handbuch nicht so ganz gechecked, daher hier meine Frage. Aber gut, dann muss ich wohl Mitarbeiter entlassen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
jester Jester Parks Group

|
Verfasst am: 06.03.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Um dir die Gärtner und die Ausgaben für die Parkanlagen zu berechnen, brauchst du die bebaute Fläche ex Parkplätze, steht im Parkprofil unter "Sonstige Daten". Die Zahl musst du durch 10.000 teilen (ist in m² angegeben, zum Berechnen braucht man aber ha) und mit dem Faktor im Diagramm bzw. den Betrag multiplizieren. Ich nehm immer 0,4 als Faktor bei den Mitarbeitern und 8.000 € bei den Parkanlagen. Damit ist der Balken auf jeden Fall voll.  |
|
Nach oben |
|
 |
|