FAQ       Suchen       Mitgliederliste       Benutzergruppen        Registrieren        Profil       Messages       Login       Planspiel       Impressum

Festlegung des Eintrittspreis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> Spielbeginn und erste Schritte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msp99
msp eNtertainment

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:56    Titel: Festlegung des Eintrittspreis Antworten mit Zitat

Hi Leute,

der Eintrittspreis ist die einzige Größe die mir vor dem ertsen srat noch ein bisschen Sorgen macht. ich hab keine Ahnung, wie ich den angemessen gestalten kann von der Höhe her. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Preis in Relation zum Angebot (sprich: Attraktionen etc.) kalkulieren kann, kann man da auch evtl. die bebaute Fläche als grobes Maß nehmen?

Gruß
Sascha
Lindemann Entertaiment

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was bist du bereit zu Zahlen wenn du dein Park besuchts.Sei Ehrlich zu dir selber.Am Anfang kannst du mit 5 bis 7€nicht viel vergehrt machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freizeitpark Planspiel Forum Foren-Übersicht -> Spielbeginn und erste Schritte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.